TEAM

CHRISTIAN POTTHAST
TECHNIK

Christian Potthast ist Soundtechniker schlechthin. Er beschallt alles was noch oder gerade geht. Von Altenheimen bis Kindergärten ist er in Deutschland als der beste Tonmischer weltweit stadtbekannt.

www.soundart-pa.de

JOE GREINER
MUSIKALISCHE LEITUNG

Joe Greiner hat die musikalische Leitung. Neben seinen unermüdlichen Versuchen, die gesanglichen Exzesse bei Six Pack zu bändigen, leitet er zwei private Schulen für Musik. Trotz seiner zahlreichen Kurse für Maultrommel und Topfschlagen haut er bei der Band “HUEBNOTIX” regelmäßig in die Tasten und ist der Kopf hinter diversen weiteren musikalischen Projekten. Joe Greiner hat sich Six Packs berüchtigten Treiben um alles, was die Kehlen hergeben, schnell angepasst. Vom ostfriesischen Schlager bis zur Schwarzwälder Folklore hat er jedes musikalische Klischee verarbeitet, um “Die hänselnde Gretel” zur führenden Märchenshow des untergehenden Abend- landes zu machen.

www.musikstudio-greiner.de

ROLAND JUNGHANS
REGIE

Roland Junghans, der werte Regisseur, ist es echt wert, wie Werthers Echte in die Wertgeschichte einzugehen. Durch-aus beachtenswert, auch lesenswert, manchmal bedauernswert, wie er das Damoklessch-wert des drohenden Wertverlusts eher unbesch-wert be-wertet. Wertbeständig erträgt er sein Wert-Los und sein Redewert ist kaum der Rede wert. Ein Spinner eben… oder hügelig.

www.comedikus.de