Nachfolger für Andy gefunden

So jetzt ist es amtlich! Schon bei unserem ersten Casting haben wir einen würdigen Nachfolger für Andy gefunden!

Im Nürnberger Raum ist er kein Unbekannter … und der Gute heißt Markus Lohmüller!

Als Blockflötist im Kindergarten durfte er sich an kreischendes Publikum gewöhnen, stand schon in div. Stücken der Comödie Fürth (Opernstadel u.a.) auf der Bühne, hat einigen Musicals u.a. in der Musical Halle-A (Im weißen Rössl, Annie get your gun, West Side Story) die Krone aufgesetzt und ist aktuell mit der A Cappella-Formation Gebrüder Sing unterwegs.

Aber bis Ihr Markus mit uns auf der Bühne erleben dürft, müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden!

Andy wird noch bis Ende September 2018 mit uns die aktuelle Show „TSCHINGDERASSABUMM“ spielen.

Mit Markus proben wir im Hintergrund an der neuen Show und das erste Mal mit uns auf der Bühnen könnt Ihr ihn dann bei den A Cappella-Nächten im Oktober 2018 erleben und natürlich bei den Premieren der neuen Show im November 2018!

KREUZFAHRT MIT SIX PACK

MS4-Seitenansicht

Wir können das Meer schon riechen … :-)

Vom 07.08. bis 21.08.2017 singen wir mehrere Shows auf der Mein Schiff 4-Kreuzfahrt “Westeuropa mit Lissabon”.

Wir freuen uns auf  Euch und eine tolle Reise!

Infos und Buchung hier!

ANDY VERLÄSST UNS

Liebe Fans! Wir müssen Euch leider eine traurige Nachricht verkünden.

Andy wird mit dem Ende der Show „TSCHINGDERASSABUMM“ im Herbst 2018 Six Pack verlassen. Er will sich mehr seiner Familie widmen und künstlerisch neue Pfade erkunden!

Wir bedauern seine Entscheidung sehr, aber verstehen seine Beweggründe und wünschen Ihm von Herzen viel Erfolg!

Wir hatten eine wunderbare Zeit miteinander und werden ihn sehr vermissen.

Das geschieht alles im Guten und Andy unterstützt uns auch bei der Suche eines Nachfolgers für ihn.

 

Rolf Waldhier ehemaliger musikalischer Leiter von Six Pack verstorben

TOURTERMINE 2016 ONLINE

Ein wunderbares neues Jahr Ihr Lieben!

Wir starten dieses Jahr wieder voll durch:
Fast alle Termine für dieses Jahr sind jetzt hier online!

TOLLE KRITIK

Begeistert von unserem Auftritt zeigten sich nicht nur die Zuschauer bei den Neunkirchener Kulturtagen sondern auch der Kritiker von den Erlanger Nachrichten, aber lest hier selbst ;-)

FANTASTISCHE PREMIEREN

3 ausverkaufte Premieren in Bayreuth.
3 mal “standing ovations”.
3 mal ein ganz großes Dankeschön an unser wunderbares Publikum die uns ein unglaubliches Wochenende beschert haben!

Wir sind echt tief bewegt!
Bayreuth – we love you!

Hier klicken für die Premierenkritik des Nordbayerischen Kurier:

27_04_2015 Nordbayerischer Kurier

VORPREMIERENKRITIK

Vorpremiere ist überstanden und bis auf ein paar Ablauffehlerchen und Vergesserchen geglückt :-)

Das fand auch der Zeitungskritiker der Amberger Zeitung.

Aber lest selbst!

PROBENVIDEO NEUE SHOW

Das TV-Team des Nordbayerischer Kurier hat bei einer unserer Proben unsere brandneue Version von “Take it easy” mitgefilmt… guckt mal ;-)

25 JAHRE SIX PACK

In 25 Jahren Six Pack ist natürlich viel passiert. Wir lassen das bis zur Premiere unserer Jubiläumsshow “TSCHINGDERASSABUMM” auf unserer Facebookseite Revue passieren. Das sind schon echt unglaubliche Fundstücke dabei, schön ist was anderes ;-) Schaut mal hier rein!